Schülerin gewinnt beim AIDS-Quiz

 

Gewinnerin Viktoria Kusy (links) mit ihrer Klassenkameradin Sophie Wende.

Schülerin gewinnt beim AIDS-Quiz

Schülerin gewinnt beim AIDS-Quiz

 

Wie steht es um das persönliche Wissen zu HIV und AIDS, zu Ansteckungswegen und Schutzmöglichkeiten?

Im AIDS-Quiz des Bayerischen Zentrums für Prävention und Gesundheitsförderung konnten die Schülerinnen ihre Kenntnisse überprüfen und hatten dabei Chancen auf tolle Gewinne.

 

Nach dem Motto:

Wer gut informiert ist, kann verantwortungsvoll handeln, schützt sich und andere – und kann sich dabei sogar noch eine Belohnung verdienen!

 

Anlässlich des Weltaidstages am 01.12.2017 nahm die Klasse 9a am Gewinnspiel teil – und tatsächlich war unter den Schülerinnen eine Gewinnerin. Viktoria Kusy (im Bild links) gewann einen von zehn hochwertigen Bluetooth-Lautsprechern.

Wir freuen uns für Viktoria und gratulieren ihr von ganzem Herzen für ihre erfolgreiche Teilnahme!

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung