Plakat

 

 

Herzliche Einladung

EINLADUNG ZU EINEM BESONDEREN KONZERT

Wer kennt ihn nicht, den Meister der Töne - Johann Sebastian Bach? Pompös und musikgewaltig sind seine Orgel, Chor - und Orchesterwerke.

Doch er komponierte auch für den kleinen Raum, für die sogenannte Kammermusik.

Eine besondere "Perle der Musik" sind die Solosuiten für das Violoncello. Seit ihrer Jugend sind diese Wegbegleiter für die Künstlerin. Nun stellt Katrin Penz diese wunderbaren Kompositionen in den Mittelpunkt ihres Programmes "Herr Bach und mein Cello".

Staunen Sie über den Ideenreichtum des Komponisten!

Erleben Sie, wie aus wenigen Tönen eine wunderschöne Melodie entsteht!

Begleiten Sie die Musikerin auf eine Reise in die Zeit des Barock, um dem Menschen Bach einmal nahe zu sein.

 

Katrin Penz

Musik-und Cellolehrerin an der „Maria-Ward-Schule“

 

Mittwoch, 28.02.2018 um 18:30 Uhr

in der Neuen Aula der Maria-Ward-Schule

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung